Treffpunkt Schwammerlturm
HOME / Treffpunkt / Bürgerstammtisch

Jänner und Februar 2005: Leitbild - Bürgerstammtische


Am Mittwoch, den 26. Jänner 2005 fand am Schwammerlturm der erste Leitbild - Bürgerstammtisch statt.
Es fanden sich zahlreiche interessierte und aktive Teilnehmer ein; der Saal im Schwammerlturm war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Berichtet wurde über den Status von Anliegen, die bei vorherigen Stammtischen eingebracht worden waren und viele neue Anregungen und Anfragen wurden vorgebracht.



Interessierte und aktive Zuhörer beim Bürgerstammtisch.





Zweiter Leitbild - Bürgerstammtisch.



Am 24. Februar 2005 fand am Schwammerlturm der zweite Leitbild - Bürgerstammtisch statt.

Es fanden sich viele LeobnerInnen ein, das Interesse und die Resonanz war dementsprechend groß.

Die Veranstalter kann es freuen, für den Schwammerlturm ist es ein Wermutstropfen: die Organisatoren dieses Treffens, allen voran Frau Christa Pölzl, mussten akzeptieren, dass der vorhandene Platz am Turm nicht ausreicht und so wird für die nächsten Stammtische ein neuer Ort gesucht werden.